Belgischer Landhausstil - Craftsmanship in pure oak

Home Küchen Badezimmer Totalkonzept Referenzen Über uns Vorgehensweise

Haarsteeg - eine Englische Küche aus Belgien in Holland


Unsere Kundin ist Engländerin und wohnt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in den Niederlanden. Sie suchte nach einer typisch englischen Landhausküche – und wurde bei uns in Belgien endlich fündig. So schufen wir gemeinsam mit ihr die Küche ihrer Träume im klassischen englischen Stil. Alle Möbel sind aus massiven Eichenbrettern und wurden nach den Ideen und Vorstellungen der Kundin gestaltet, etwa das Plate Rack und der Butcher‘s Block. Ein klassischer Aga-Herd fügt sich in die Küchenlandschaft perfekt ein, Bodenfliesen aus Terrakotta schaffen eine warme, anheimelnde Atmosphäre. Der Spülstein wurde aus einem Stück belgischen blauen Hartsteins auf Maß und in Handarbeit gefertigt. Und weil der Mann der Kundin von der neuen Küche auch begeistert war, hat er sich von uns massive Eichenmöbel für sein Büro anfertigen lassen: Ein standhaftes Bücherregal, einen Schreibtisch fürs Leben und einen stilvollen Schaukelstuhl.

Zurück